RoboHelp-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht RoboHelp-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Deutschsprachiges Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   LoginLogin 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Volltextsuche PDF-Baggage-Dateien werden nicht mehr gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RoboHelp-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> WebHelp / WebHelp Plus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qwertzui

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 12:35    Titel: Volltextsuche PDF-Baggage-Dateien werden nicht mehr gefunden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem (ich arbeite mit RoboHelp 11). In der generierten WebHelp-Ausgabe findet man über die Volltextsuche nicht mehr die Inhalte der Baggage-Dateien, die als PDF-Dateien über das Inhaltsverzeichnis verlinkt sind. Diese Suche hat bis heute problemlos funktioniert. Und an den Einstellungen habe ich (zumindest nicht absichtlich) nichts verändert.

An dieser Stelle noch eine Ergänzung. Offenbar liegt es am PDF. Wenn ich Word-Dateien als Baggage-Dateien einbinde, werden diese problemlos gefunden.

Ergänzung: Die PDF-Baggage-Dateien werden unabhängig vom Projekt nicht mehr gefunden bei der Volltextsuche. Ich habe das Ganze jetzt bei einem Kollegen (anderer Arbeitsplatz) ausprobiert, hier wird die Volltextsuche, so wie ich es gewohnt war, unterstützt. Die Einstellungen beim Generieren waren identisch.
Weiss jemand, an welchen Einstellungen im Projekt das liegen könnte, irgendeine Datei, die vielleicht beschädigt ist? Wäre sehr dankbar über jeden Hinweis.

Hier noch die technischen Infos:

RoboHelp-Version: 11.0.4.291 (Habe inzwischen alle Updates eingespielt)
Betriebssystem: 32 Bit-Betriebssystem, Service Pack 1
Internet-Browser: Internet-Explorer 11 (automatische Updates)

Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße
Qwertzui
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RoboHelp-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> WebHelp / WebHelp Plus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.